Aussicht auf den Mittelrhein

Dienstag, 21. Juni 2011

Das Conference Partner Hotel Haus Oberwinter in Remagen präsentiert Renovierungsergebnisse bei großem Jubiläumsfest


„Alles neu macht der Mai“ – so heißt es in einem berühmten Lied.

Neu erstrahlt auch das Conference Partner Hotel Haus Oberwinter in Remagen im grünen Gürtel der Tagungsmetropole Bonn.


Mitte Mai sind hier die Modernisierungsarbeiten endgültig abgeschlossen. Alle Zimmer wurden frisch renoviert und mit neuen Möbeln ausgestattet. Die Empfangshalle erhielt einen schicken Bodenbelag und auch die Terrasse wurde neu möbliert. Am 28. Mai feierten wir, das Conference Partner Hotel Haus Oberwinter, ein großes Jubiläumsfest, wo auch die Ergebnisse der Modernisierungsarbeiten präsentiert wurden. Hierzu lud Hoteldirektor Ingo Rettschlag alle Interessierten herzlich ein.

Die renovierten Zimmer laden insbesondere durch den leuchtend roten Teppich – eine Spezialanfertigung – und durch die neuen Möbel zum Wohlfühlen ein. LCD Flachbild Fernseher sowie der kostenlose WLAN Internetzugang sorgen zudem für modernste Technik. Auch das Raumkonzept wurde überarbeitet. Hiervon profitieren vor allem die Tagungsgäste, denn sowohl alle Doppel- als auch alle Einzelzimmer verfügen nun über einen großen Schreibtisch mit guter Beleuchtung. In einigen Doppelzimmern kann außerdem eines der Betten in eine Couch verwandelt werden, sodass die Räume perfekt als Referentenzimmer genutzt werden können. Michael Vierjahn, stellvertretender Direktor des Hotels, ist höchst zufrieden: „Unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen und wir freuen uns, unseren Gästen die tollen Ergebnisse präsentieren zu dürfen.“

Am 28. Mai fand unsere große Jubiläumsfeier im Conference Partner Hotel Haus Oberwinter in Remagen bei Bonn statt.

Eröffnet wurde das Fest um 11 Uhr mit Kanonenschüssen sowie mit einer Ansprache des VdK Landesverbandsvorsitzenden. Tolle Aktionen und Attraktionen wie eine Hüpfburg, Kinderschminken, diverse musikalische Beiträge sowie ein Auftritt der mittelalterlichen Tanzgruppe Saltamus Gaudio sorgten für die Unterhaltung von Groß und Klein. Zudem wurden Führungen durch das Hotel angeboten, um die Ergebnisse der Renovierungsarbeiten vorzustellen. Für das leibliche Wohl wurde unter anderem mit der „längsten Kuchentheke von Rheinland-Pfalz“ gesorgt. Der Erlös der Speisen und Getränke wurde für die Jugendfeuerwehr Unkelbach gespendet.

Wer sich einen Kurzurlaub gönnen möchte, kann den Besuch des Hotels auch ideal mit einem Ausflug zur Bundesgartenschau im nahegelegenen Koblenz oder einer Tour durch die traumhaften Landschaften rund um das Siebengebirge und den Rhein verbinden.

Geschäftsreisende, Tagungsgäste und Städtetouristen sind die wichtigsten Zielgruppen des 2001 gegründeten Hotel Haus Oberwinter. Das Hotel Haus Oberwinter verfügt über 50 neu renovierte, komfortable Zimmer in verschiedenen Kategorien, einem Restaurant mit Rheinterrasse, den Bankettsaal „Wintergarten“ und 7 Tagungs- und Besprechungsräume mit moderner Tagungstechnik

Weitere Informationen unter: www.haus-oberwinter.de

Oder folgen Sie unseren Nachrichten auf Twitter twitter.com/hausoberwinter und erfahren das Neueste auf facebook.com/ConferencePartnerHotelHausOberwinter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen